Antiquitätenhändler Tommy  möchte eigentlich nur seine Ruhe haben. Das wird allerdings schwierig, weil seine Nachbarin Mimi  sich als Hobbydetektivin versteht und in jedem Vorkommen ein Kriminalfall wittert. Tommys Freund Sören  schleppt ständig neue Frauen an, seine Frau wiederum stellt Tommy nach, was wiederum seiner Verlobten Nina  überhaupt nicht gefällt. Die Hobbydetektivin Mimi kommt zum Zuge, als Sörens Neuentdeckung Sonja  beide Männer als Alibi für einen angeblichen Mord einspannen will. Gemeinsam mit Ex-Mann und Kommissar Enno Carstens  versucht sie den Fall zu lösen. Die Ankunft von Sonjas Vater Helmut Nissen  macht die Sache noch mysteriöser . . . 

Besetzung:

Wilhelmine Carstens genannt: Mimi Carola Clemens
Thomas Westphal genannt: Tommi Friedrich Siebels
Sören Hinrichs Tommis Freund Oliver van Grieken
Angela Hinrichs Sörens Frau Mareike Jentzsch
Sonja Rohwedder Anita Werner
Enno Carstens Kommissar Wilfried Jacobs
Helmut Nissen angebl. Sonjas Vater Hans-Jürgen Brunken
Nina Steffens Tommis verlobte Martina Spormann
Spölbaas

Gerhard Meyer

Stönpaal

Monika Eilers

Brigitte Rööing

Inspizienten Monika Werner
Technik und Beleuchtung  Wolfgang Werner 
Christoph Splisteser

Termine:

Freitag 09. November 2018 um 20:00 Uhr
Sonntag 11. November 2018 um 20:00 Uhr
Donnerstag 15. November 2018 um 20:00 Uhr
Freitag 16. November 2018 um 20:00 Uhr
Samstag 17. November 2018 um 20:00 Uhr
Sonntag 18. November 2018 um 20:00 Uhr